Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Oh mein Gott !!

Jetzt habe ich mich dazu entschieden auch mal Laufkundschaft akquirieren und dann kommt das .... eine Baustelle vor meinem Büro ! ein riesen Bauzaun und meine Schaufenster ist nicht zu sehen ! Mein Schild ist in dem Fall auch fast witzlos !

Habe jetzt den Bauträger angeschrieben und mich bei meinem Vermieter beschwert....

Siehe da, es kam eine nette Antwort... ich darf einen Bauzaunbanner mit meinem Logo aufhängen... komplett umsonst !!! Was "nette" Kommunikation so bringt !! Ich habe mir nun einen schönen Werbebanner bestellt und bin gespannt was dabei raus kommt.

Tag(s) : #werbebanner, #bannerdruck, #werbeplanen, #bauzaunbanner, #banner, #pvc-banner, #baustelle, #kommunikation
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: